Die MAZ kann was: Sie macht komplexe Sachverhalte verständlich, bringt Menschen einander näher und bietet den Mitarbeitern ein emotionales Zuhause. Als digitales oder gedrucktes Magazin informiert die Mitarbeiterzeitschrift glaubwürdig, fundiert und leserorientiert.
Wenn nicht jetzt, wann dann? Die Corona-Pandemie treibt die Digitalisierung in allen Bereichen voran. Auch in der internen Kommunikation. Gehen Sie mit Ihrer Mitarbeiterzeitschift den nächsten Schritt.
Ein digitales Magazin überzeugt auf ganzer Linie:
flexibel ✓ attraktiv ✓
responsive ✓ nachhaltig ✓
Reportagen ✓ Interviews ✓ Hintergründe ✓
Meinungen ✓ Menschen ✓ Emotionen ✓
Ja, wenn sie gut gemacht ist! Dann bietet sie Orientierungshilfe bei wichtigen (strategischen) Themen und punktet mit Menschen und Emotionen. Eine lebendige Mitarbeiterzeitschrift ist ehrlich und überzeugt mit Klarheit bei der Berichterstattung. In Zeiten der vorbeirasenden Newshäppchen sind unterhaltsame Geschichten mit Tiefe (Storytelling) eine wohltuende Abwechslung.
Ein Mitarbeitermagazin, das mit den anderen Kanälen der internen Kommunikation vernetzt ist und ihre Stärken ausspielt, gehört die Zukunft. Eine Mitarbeiterzeitschrift mit langweiligen Texten, unattraktivem Layout und drögen Inhalten gehört dagegen der Vergangenheit an! Ob als klassische gedruckte Mitarbeiterzeitschrift oder diditales Magazin - der Inhalt ist entscheidend.
Agentur für Mitarbeiterzeitschriften, Kundenmagazine und Mitarbeitermarketing
Bauer & Dottermann
Fürther Straße 62
90429 Nürnberg